Egocrew offline

Posted on 28. März 2008 Comments

Wie einige von euch sicherlich schon gemerkt haben ist egocrew.de offline. Dies liegt daran, dass es wohl eine Art Angriff auf den Server gab, der in einer Stunde ca. 20GB Traffic verursacht hat. Sie wird hoffentlich bald wieder online gehen, wäre ja schade nach 6 Jahren aufzugeben;) Das wird dann natürlich hier stehen.

//edit: Seit 31.03.08 wieder online:)

//edit #2: Seit geraumer Zeit wieder offline, diesmal wohl für immer, Panic hat die Server abbestellt bzw. abgestellt:( Gründe hab ich noch keine erfahren.

//edit #3: Die Domain geht wieder, nur gibts nichts zu sehen ausser der Apache-Meldung „It Works“ -.-

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.