Aircrack Dokumentation auf deutsch

Posted on 3. April 2009 Comments

2006 habe ich angefangen die aircrack-Dokumentation ins Deutsche zu übersetzen, bin aber nie fertig geworden. Manche Passagen sind etwas schlechter geraten, da ich 2006 auch ehrlich gesagt noch nicht viel Ahnung von W-LAN, geschweige denn von WEP oder Verschlüsselungen allgemein hatte. Man sollte auch beachten, dass die Informationen natürlich nicht mehr aktuell sind. Vielleicht bringt es aber doch noch dem einen oder anderen etwas.

Hier der Link:

http://repat.de/files/aircrack documentation.html (Original: http://repat.re.ohost.de/aircrack.html ist offline)

Die originale und aktuelle Dokumentation findet man hier:

http://www.aircrack-ng.org/doku.php#documentation

Meines Wissens fällt aircrack unter der Hackerparagraphen.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.