Minimal Open Source Flashlight

Posted on 1. Januar 2014 Comments

Nachdem OI Flashlight bei mir nicht funktioniert habe ich gestern Nacht kurzerhand entschloßen mal AIDE auszuprobieren und mir meine eigene Taschenlampen App zu schreiben. Stellt sich raus, dass das garnicht so schwer ist. Der Developer Account bei Google kostet $25 und ist super einfach zu bedienen. Details folgen noch.

update: Ich habe eine Version für Smartphones mit Android < 4.0 hochgeladen. Je nach Androidversion wird automatisch die richtige App ausgewählt.

Screenshot
   

Market Link

Google Play

Get it on Google Play

Github

APK SHA1SUM(15 Jan 2014/v 1.0.2)

$adb pull /data/app/de.repat.mosf-2.apk
$sha1sum de.repat.mosf-2.apk
  • c5b311b6d85ab1f4e3e99fe3bdcfc4f104a4a375 for 4.0+
  • 1db8ad27f07f60dc843eefb3df6a7ee35f1fd880 for < 4.0

Droid-Break

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.