Bester Flappy Bird Klon für Android: Flappy Cow

Posted on 13. Februar 2014 Comments

Nicht erst seit Entwickler Dong Nguyen sein populäres Spiel Flappy Bird vom Markt genommen hat, tauchen vor allem in Androids Google Play Store zahlreiche Klone mit allerlei Getier auf. Ich habe ein paar ausprobiert und fand Flappy Cow am besten.

Die Kuh könnte man schon von Space Cowboy kennen; jetzt als Superman verkleidet umfliegt sie Spinnen und Rohre. Es gibt einen Highscore, Medallien(ich hab schon Bronze geschafft 🙂 ) und häufig Updates.

Ein perfektes Spiel für die Langeweile zwischendurch. Seit Version 1.7 gibt es auch einen Pause Button, falls man mal unterbrochen wird.

Ausserdem ist die App Open Source und liegt auf GitHub

Download Flappy Cow im Google Play Store

edit: Aufgrund von einer seltsamen Google Policy (und Apple auch für iOS) darf in den Namen der Apps nicht mehr das Wort Flappyvorkommen. Die App heisst im Play Store jetzt Flutter Cow.

Disclaimer: Ich kenne den Entwickler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.