Laptop über S-Video an TV: Schwarz/ Weiss Bild

Posted on 6. Juni 2009 Comments

Selbst hier hab ich einiges zu berichten;) Nachdem wir festgestellt haben dass man auf einer irischen XBOX360 keine australischen DVDs gucken kann, mussten wir ausweichen und den Lappi an den TV anschliessen, dazu haben wir ein S-Video -> Composite Kabel benutzt. Funktionierte auch super, nur war das Bild im S/W. Nach ein bisschen googlen, kamen wir darauf, dass der Fernseher natürlich auf PAL eingstellt sein muss, was zwar der Fall war, aber ihn einfach auf Auto zu stellen, hat das Bild farbig gemacht. Vielleicht hat ja jmd ein ähnliches Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.