Speicherkarte gefunden – Besitzer gesucht – Sydney NYE 2008

Posted on 26. Dezember 2010 Comments

German Version below.

As I was doing some backups I found some pictures of a girl I have never met on my SD Card. Well, actually, it probably isn’t mine;) Inspired by this blog post by steffen (and since it worked for him) I decided to try finding this girl over the internet.

So, dear Internet, do you know this Jane Doe?

On the pictures you see Sydney, NSW on 31/12/2008, mostly the harbour and Bondi Beach the next morning(01/01/2009). I’ve been to Sydney so I most likely took the SD Card accidentally while living in a hostel in Newtown. The photos were taken with a Nikon E4600. Sorry that I had a look at your photos but I guess that’s the only way to get them back. Write me an email to repat[at]repat[dot]de or drop a comment here.

Als ich heute Backups gemacht habe habe ich Bilder auf einer SD Karte gefunden, von einem Mädel, das ich nie in meinem Leben gesehen habe. Inspiriert von diesem blog post von Stefan werde auch ich versuchen den rechtmässigen Besitzer über das Internet zu finden, immerhin hat es bei ihm geklappt.

Also, liebes Internet, kennt ihr diese Jane Doe?

Auf den Bildern sieht man überwiegend den Hafen von Sydney am 31.12.2008 und Bondi Beach am nächsten Morgen(1.1.2009). Ich bin selbst in Sydney gewesen und habe die Karte wahrscheinlich ausversehen in einem Hostel in Newtown eingesteckt. Die Fotos wurden mit einer Nikon E4600 gemacht. Tut mir leid, dass ich mir die Bilder angeschaut habe, aber das ist wohl die einzige Möglickeit sie wieder zu bekommen. Schreib mir eine mail an repat[at]repat[punkt]de oder hinterlasse hier einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.