ArgoUML 3.4 unter Ubuntu 12.04

Posted on 6. März 2014 Comments

ArgoUML ist ein Open Source Tool zum Erstellen von UML Diagrammen.Leider ist es Standardmässig nicht in den Ubuntu Paketquellen enthalten, ich habe aber eine .deb-Datei gefunden, mit der man das Programm installieren kann: Original / lokale Kopie.

 

sudo dpkg -i argouml_0.34-1~getdeb1_all.deb

Eine Alternative ist z.B. StarUML

Comments

  1. Hallo in die Runde,

    ich habe seit dieser Woche auch Objektorientiertes Softwareentwurf Studium und habe mir argoUML heruntergeladen. Ich tue mich mit den Pfeilen etwas schwer, die wollen nie enden und ziehen sich immer weiter, was mache ich falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.