Orpheus Abspielprobleme

Posted on 10. Mai 2010 Comments

Kurz nachdem ich dachte, dass ich einen richtig coolen Mp3player für die commandline gefunden habe, hat orpheus rumgesponnen und nach einem fertig gespielten Lied alle anderen für ca. 1-2 Sekunden angespielt und ist dann weiter gesprungen bis zu Ende der Playlist.

Ich hab ein bisschen rumprobiert und mir nachher über

sudo apt-get install mpg321

ein alternatives Backend geholt. Was ich nun also probiert habe, ist dergleiche Befehl, nur mit mpg321 statt mpg123:

mpg321 -R -

spielt orpheus wie gewünscht alle Files der Playlist schön hintereinander ab, warum auch immer, aber es funktioniert:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.